Über uns

Wer wir sind!

Wir sind Imke und Didi (Diana)

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist und Dich für unsere Produkte und Services interessierst.

Wir möchten uns kurz vorstellen, damit Du weißt, mit wem du es zu tun hast.

 

Imke ist gelernte Grundschullehrerin mit einer Vorliebe für das Fach Kunst und Diana arbeitet im Bereich Marketing, wo besonderes Herzblut in die operative und kreative Umsetzung von Kampagnen fließt.

Wir lieben es kreativ zu sein, mit den Händen zu arbeiten, in die bunte Welt der Farben abzutauchen, aus Altem Neues zu erschaffen, ein schönes Ambiente zu zaubern und Gastgeber zu sein. Unsere Stärke ist es Menschen für ein paar Stunden in diese Welt zu entführen  und den Alltag vergessen zu lassen.

 

Diese Vorliebe hat bei uns beiden schon im Kindesalter angefangen. Es gab nicht viel, der Geldbeutel war klein und so musste man erfinderisch werden.
Puppenkleider wurden genäht, gehäkelt oder gestrickt, Holzhäuser wurden gezimmert, Schmuck wurde selbst gestaltet und das Kinderzimmer wurde gefühlt 3x im Jahr mit wenigen Mitteln neu gestaltet.

Das ist unsere Philosophie, die wir auch gerne in unseren Kursen und Veranstaltungen vermitteln möchten.
Mit wenig Aufwand, in schönem Ambiente in der Geimeinschaft etwas Schönes zu erschaffen und glücklich nach Hause zu gehen.

 

Ihr habt noch Fragen zu unserer Person, unseren Leistungen oder euch brennt irgendetwas anderes unter den Nägeln, dann nehmt gerne per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf.

 

Wir freuen uns auf Euch :)

 

DIDI & IMKE

 

 


Unsere Geschichte

Seit 2013 gibt es uns als Kreativ-Duo.

Gestartet sind wir mit unserem Mützenlabel "Mötzkopp", dass wir über mehrere Jahre erfolgreich betrieben haben.

Die Idee, unsere Kreativität über die Mützen hinaus auszuweiten, gibt es schon länger. Seit 2020 ist es nun so weit und wir haben endlich unseren Raum "Im Wohnzimmer" gefunden, in dem wir walten und gestalten können.