Märkte

Bummeln, schmökern & Schöne Dinge finden

Mehrmals im Jahr finden bei uns im Wohnzimmer saisonale Märkte statt. Hier findet ihr ausgewählte Dekoartikel, Schmuck und Acessoires. Teilweise selbstgemacht oder dazu gekauft. Jedes Stück ist ein Unikat und auf der Suche nach einem neuen Besitzer. Genießt es in Ruhe und ohne Trubel zu bummeln!

 


Weihnachtsmarkt im Wohnzimmer 20.11.22

 

Wie jedes Jahr versuchen wir wieder der Early-Bird Weihnachtsmarkt zu sein. Der früheste Markt rund um Kölle. An dem Wochenende vor dem ersten Advent könnt ihr in aller Ruhe mit dem Weihnachtsshopping in unserem Wohnzimmer starten. Keine Hetze, keine langen Staus und keine Menschenmassen. Neben selbstgemachten Dingen (Schmuck, Deko, Möbel, Mützen & Gürteln) bieten wir auch ein ausgefallenes Sortiment an Neuwaren an. Ein warmer Glühwein, frische Plätzchen und schöne Weihnachtsmusik stimmen auf die Weihnachtszeit ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Weihnachtsmarkt im Wohnzimmer 20.11.2022 von 10 bis 18 Uhr / Eintritt gratis

0,00 €